Herzlich Willkommen bei Machatka Power Supplies!

Das Unternehmen Machatka Stromversorgungen wurde Anfang 1998 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von Stromversorgungen, Netzgeräten, DC/DC Wandlern, Ladegeräten und Elektronischen Lasten spezialisiert.

Unsere Philosophie war es und ist es nach wie vor, in Zusammenarbeit mit dem Kunden jeweils die optimalste Lösung für die Stromversorgung seiner Anwendung zu finden.

Unsere Erfahrungen und Marktkenntnisse ermöglichen beste technische Unterstützung und unsere straffe Organisation garantiert internationales Preisgefüge, sowohl bei Klein- als auch bei Großprojekten.

Dies war der erfolgreiche Weg sich als Kleinunternehmen österreichweit und international in allen Bereichen der Elektronikindustrie, Bahn & Automotiv-, Telekommunikations- und Engergieversorgungsmärkte zu etablieren.

In den letzten Jahren wurden die Exportaktivitäten, in Slowenien beginnend, auf die neuen EU-Mitgliedsstaaten erweitert.

Seit Anfang 2005 firmiert das Unternehmen als Ges.m.b.H. unter gleichen Eigentumsverhältnissen.